Kategorien

Złote kolczyki pr. 985 z czarnymi cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Diese Ohrringe lassen Sie mit ihrer Schönheit auf die Knie fallen. Ich werde mich auf jeden Fall wiederholen, aber ich bin immer wieder beeindruckt von den Schmuckstücken von AnKa Jewellery.

Rang 

Ich habe das Paket schnell und effizient erhalten. Schöne, unkonventionelle Ohrringe. Ein Hauch von Moderne mit dem Charme vergangener Zeiten gekonnt kombiniert. Ordentlich verpackt. Vielen Dank und ich empfehle es.

Rang 

Fesselnde Liebe zum Detail. Die goldenen Ohrringe sind wunderschön verarbeitet und warten jetzt nur darauf getragen zu werden! Schön verpackt. Offenbarung.

Rang 

Wunderschöne, raffinierte Goldohrringe, sorgfältig gefertigt mit wunderschönen schwarzen Zirkonia. Eine wunderbare Ergänzung zum Anhänger. Vielen Dank :)

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Goldohrringe pr. 585 mit schwarzem Zirkonia

Goldohrringe pr. 585 mit schwarzem Zirkonia


Goldohrringe pr. 585 mit schwarzem Zirkonia

500.26.7-25-K00638-2

Price (tax incl.):

760,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Prod. 500.26.7-25-K00638-2

Goldfeinheit: 0,585

Gesamtgewicht der Ohrringe: 1,88 g

Höhe: 14 mm

Breite: 3 mm
Steine: schwarze Strasssteine

Elegante Verpackung für Ohrringe kostenlos.

  • Erz: złoto
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories