Kategorien

Złote kolczyki "przecinki" dla dziewczynek. Biżuteria dziecięca View larger

Bewertungen

Rang 

Bequeme englische Schließe und Strasssteine ​​​​über die gesamte Länge des Ohrrings sehen wunderschön aus. Ich habe mich für die vergoldete Version entschieden, bereue den Kauf nicht, ich empfehle sie weiter.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Goldohrringe "Kommas" für Mädchen. Schmuck für Kinder

Goldohrringe "Kommas" für Mädchen. Schmuck für Kinder


Goldohrringe "Kommas" für Mädchen. Schmuck für Kinder

78.Z0891G

Price (tax incl.):

62,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Silber vergoldete Ohrringe mit Zirkonia.

Silberprüfung: 925 vergoldet

Gewicht der Ohrringe: 1,2 g

Befestigungsart: Englisch

Größe: 1,1 cm * 0,3 cm (Breite)

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Boxen! - auf dem Bild.

Schöne Silberohrringe mit vergoldetem Zirkon, sogenannten "Kommas". Die Ohrringe sehen aus wie echtes Gold. Sie müssen nicht viel Geld für Goldschmuck ausgeben!

Jetzt sieht Silber aus wie Gold! Und was ist der Preisunterschied!

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: