Kategorien

ZŁote jesienne listki - srebrne kolczyki pokryte 14 k złotem View larger

Bewertungen

Rang 

Blattsilberohrringe, die ich im Herbst gekauft habe und die mich immer noch an polnischen Goldherbst erinnern - Silberohrringe sind wunderschön!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Goldenes Herbstlaub - Silberohrringe mit 14 Karat Gold

Goldenes Herbstlaub - Silberohrringe mit 14 Karat Gold


Goldenes Herbstlaub - Silberohrringe mit 14 Karat Gold

43.24

Price (tax incl.):

175,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Goldenes Herbstlaub - Silberohrringe bedeckt mit 14 Karat Gold

Silberprüfung: 925

Gewicht der Ohrringe: 8,42 g

Die Größe der Ohrringe: Länge 9 cm; Breite bis zu 3,5 cm

Befestigungen: bigielki

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln.

Wunderschöne elegante Ohrringe aus 925er Silber, die obere Silberschicht ist mit 14 Karat Gold überzogen. Dank der durchbrochenen Form sind die Ohrringe leicht. Delight. Jedes Element - das Blatt - bewegt sich frei.

  • Erz: Silber

Accessories