Kategorien

Zegarek na prezent - Zegarek Pixel White View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin über die google.pl-Suchmaschine auf die Website gestoßen. Ich habe noch nichts gekauft, aber ich mag viel und werde wahrscheinlich etwas kaufen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Geschenkuhr - Pixel White Uhr

Geschenkuhr - Pixel White Uhr


Geschenkuhr - Pixel White Uhr

28.ZPX29WC

Price (tax incl.):

300,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Beobachten Sie mit Swarovski-Kristallen in Weiß - Kristall und einem Riemen auf weißer Haut.

Swarovski-Kristalle durch ein Zertifikat bestätigt.

Die Größe der Uhr: Der Durchmesser des Zifferblattes: 2,9 cm

Gürtel: Weiß, Naturleder, 18 cm.

Zifferblatt: Weiß, verziert mit 128 Kristallen Swarovski®-Kristallen in Farbe Kristalle mit Zertifikat:

Die Uhr verfügt über einen MIYOTA-Mechanismus (japanisch) und eine 12-monatige Garantie

Mineralglas.

 Zusammen mit dem Gratis-Zertifikat verpacken!

Die Quittung ist die Grundlage für eine 12-monatige Garantie!

Dies ist eine äußerst beeindruckende und modische Ergänzung einer Frauenhand für mehrere Saisons, eine große Schmuckuhr, die Minimalisten für all den Schmuck benötigen!

  • Stein: Swarovski

Accessories

Other products in the same category: