Kategorien

Ramka do zdjęć -Pamiatka na Komunie Świętą 9*13 GRAWER View larger

Bewertungen

Rang 

Dieses silberne Bild ist ein schönes Geschenk für die Kommunion. Ich habe eine schöne Gravur gewählt und dieses Bild auf dem Kommunion-Tisch war wirklich beeindruckend

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Fotorahmen - Denkmal für die Kommunion 9 * 13 ENGRAVING

Fotorahmen - Denkmal für die Kommunion 9 * 13 ENGRAVING


Fotorahmen - Denkmal für die Kommunion 9 * 13 ENGRAVING

2212-2

Price (tax incl.):

145,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Ein dauerhaftes und wirksames Geschenk für die Erstkommunion.

Rahmen für ein Erinnerungsbild aus der Erstkommunion im Format 9 * 13

Ständergestell aus 925er Silber auf lackiertem Holz.

Silber mit einer speziellen Schutzschicht überzogen, um das Nachdunkeln von Silber zu verhindern.

Es ist mit einem silbernen Ornament mit dem Kommunionmotiv verziert: Wirt und Kelch, der Kelch ist mit feinen Goldverzierungen versehen.

Der Bilderrahmen bietet eine sehr einfache Möglichkeit, Fotos einzufügen.

Sehr schönes, hochwertiges italienisches Produkt.

Wir versenden den Rahmen in der Originalverpackung mit dem Herstellerzertifikat

Achtung jetzt kostenlose Gravur - bis zu 100 Zeichen

HQ - Höchste Verarbeitungsqualität!

Accessories