Kategorien

Srebrna zawieszka z bursztynem KRÓWKA View larger

Bewertungen

Rang 

Ich empfehle es Leuten, die Bernstein genauso lieben wie ich. Ich habe ziemlich viel Bernsteinschmuck in meiner Sammlung und eine solche Reinigungsflüssigkeit ist sehr nützlich :)

Rang 

Ich bin in diesen Laden auf der Suche nach einer guten Reinigungsflüssigkeit für Schmuck gekommen. Als Ergebnis kaufte ich zwei verschiedene Flüssigkeiten und Schmuck. Ich habe die Ware sehr gut verpackt und pünktlich erhalten. Ich weiß, dass ich in diesen Laden zurückkehren werde. Die Besitzerin, Frau Ania, ist eine sehr nette Person, die den Kunden trifft, sodass er sich sehr zufrieden fühlt.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Flüssigkeit zur Reinigung von Bernsteinschmuck

Flüssigkeit zur Reinigung von Bernsteinschmuck


Flüssigkeit zur Reinigung von Bernsteinschmuck

PAT.BB

Price (tax incl.):

20,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. prod. PAT.BB

Flüssigkeit zum Reinigen von Silber- und Goldschmuck mit Bernstein. Reinigt effektiv versilberten, vergoldeten und vergoldeten Schmuck.

Behälter mit einem Fassungsvermögen von 70 ml.

Gebrauchsanweisung:

Den Schmuck einige Sekunden in Flüssigkeit einweichen, dann mit warmem Wasser abspülen und trocknen.

Accessories

Other products in the same category: