Kategorien

Niezwykle piękny komplet srebrny z subtelnymi złotymi wstawkami. View larger

Bewertungen

Rang 

Ein sehr elegantes Set. Lange Ohrringe, die ich mag und einen schönen Anhänger. Ich habe ein paar Komplimente darüber gehört, es ist also nicht nur meine Meinung;) Ich empfehle :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Extrem schönes Silber mit subtilen Goldeinsätzen.

Extrem schönes Silber mit subtilen Goldeinsätzen.


Extrem schönes Silber mit subtilen Goldeinsätzen.

37.9127466

Price (tax incl.):

199,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Extrem schönes Silber mit subtilen Goldeinsätzen.

Silberprüfung: 925

Gewicht des Anhängers: 3,9 g

Gewicht der Ohrringe: 3,6 g

Die Länge des Anhängers: 6 cm

Länge der Ohrringe: 3 cm + 1,5 cm bigiel

Ohrringverschluss: Englisch

Effektive Verpackung für das Set kostenlos.

Wir empfehlen dem Anhänger eine Kette.

Schmuck ist ein unverzichtbarer, untrennbarer Bestandteil des Outfits jeder Frau.

Wir können den Schmuck zusätzlich betonen und die Weiblichkeit und das Outfit verbessern.

Das Set ist ungewöhnlich, außergewöhnlich, ungewöhnlich und zieht die Aufmerksamkeit von Männern an. Die Augen der Konkurrenten werden nicht gleichgültig bleiben.

Satz aus mattiertem silbernem Rhodium mit Goldelementen.

  • Erz: Silber

Accessories