Kategorien

Aniołki dla Dziecka na Chrzest, Urodziny, Komunię - dewocjonalia srebrne GRAWER View larger

Bewertungen

Rang 

Als wunderschönes Andenken an die Taufe habe ich mich gefragt, was ich der Taufe geben soll, und ich weiß bereits, dass ich mich definitiv für dieses Bild entscheiden werde.

Rang 

diesmal machte ich meine wünsche, ich musste keine wünsche machen, weil sie auf der gravur waren, die ich las

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Engel für das Kind zur Taufe, Geburtstage, Kommunion - Grüße GRÜN

Engel für das Kind zur Taufe, Geburtstage, Kommunion - Grüße GRÜN


Engel für das Kind zur Taufe, Geburtstage, Kommunion - Grüße GRÜN

Price (tax incl.):

280,00 zł

+ Shipping cost

Engel für das Kind zur Taufe, Geburtstag, Kommunion - silberne Andachten, Kommunionwünsche

Größe: 18 cm / 13 cm

Ein Relief mit Silber überzogen und eine spezielle Schutzschicht gegen das Nachdunkeln von Silber.

Das Bild wird mit einem Ständer geliefert, mit dem Sie es aufrecht in ein Regal stellen können. Das Bild kann auch aufgehängt werden.

Das Bild ist ein ideales Geschenk für die Taufe, die heilige Kommunion und andere Gelegenheiten für ein Kind.

Ein ausgezeichnetes Produkt.

 Achtung jetzt der Stecher frei!

Accessories

Other products in the same category: