Kategorien

Elegancki Komplet biżuterii srebrny View larger

Bewertungen

Rang 

Ich liebe dieses Set! Zusammen getragen oder seine einzelnen Elemente - es sieht immer herrlich aus und passt zu jeder Kleidungsfarbe :) Komfort und Eleganz. Ich würde empfehlen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Elegantes Silberschmuckset

Elegantes Silberschmuckset


Elegantes Silberschmuckset

64.C.TA.CL.T7068.kpl

Price (tax incl.):

490,00 zł

+ Shipping cost

Eine Reihe von silbernen italienischen Schmuck.

Silberprüfung: 925 rhodiniert

Halskette

Das Gewicht der Halskette: 7,85 g

Die Länge der Kette beträgt 80 cm

Anhänger hängend Silber: "Überhang" 7 cm

Ohrringe

Gewicht der Ohrringe: 3,05 g
Abmessungen: Gesamtlänge 3,4 cm / Breite bis 1,2 cm
Ohrringe - Schrauben

Armband

Das Gewicht der Halskette: 3,48 g

Armbandlänge: 18 cm plus 2 cm Verlängerung

Paket für freies Set - abgebildet.

Sehr schöner italienischer Schmuck, silberne Halskette aus Rhodium und Satin (kleiner ovaler Kreis). Silberanhänger an einer dichten Würfelkette. Armband an einer Rolo-Kette. Das ganze Set ist äußerst elegant und besticht durch seine Schlichtheit.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: