Kategorien

Elegancki komplet biżuteria srebrna z szafirową cyrkonią View larger

Bewertungen

Rang 

Bei der Suche nach Ohrringen habe ich in einer Google-Suchmaschine ein bestimmtes Wort "Schmuck" eingegeben, die Lieferung wurde pünktlich geliefert, die Website des Shops hat genaue Beschreibungen und der Service antwortet umgehend auf Fragen.

Rang 

Ein dezentes, charmantes und sehr feminines Set. Schöne Verarbeitung. Ich umgebe mich gerne mit solchen Dingen ... Danke

Rang 

Ein weiterer sehr erfolgreicher Kauf. Vielen Dank und ich denke, ich werde das Angebot mehr als einmal nutzen, die richtige Länge der Ohrringe und dieser schöne Saphir-Cubic Zirkonia, ein Wunder!

Rang 

Schönen Tag. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.Professionelle Herangehensweise des Verkäufers.Sensationeller Kontakt. Schneller Versand Alles im Rahmen des Angebots. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Elegantes Silberschmuckset mit Saphir-Zirkon

Elegantes Silberschmuckset mit Saphir-Zirkon


Elegantes Silberschmuckset mit Saphir-Zirkon

230.60sz

Price (tax incl.):

129,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 230,60 Stück

Silber pr. 925

Silberveredelung: rhodiniert

Steine: marineblauer Zirkonia

Anhänger:

Gewicht des Anhängers ~ 1 g
Anhängerlänge: 2 cm mit Etikett
Anhängerbreite: bis 0,6 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 3,4 g
Abmessungen der Ohrringe - Gesamtlänge mit Haken 3,7 cm / Breite bis 0,6 cm
Ohrring-Befestigungstyp - Englische Ohrhaken


Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.


Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer Schnur - erhältlich im AnKa-Shop.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: