Kategorien

Elegancka bransoletka srebrna z sultanitem - kamieniem sułtanów View larger

Bewertungen

Rang 

Ein sehr elegantes Armband, Sultanitstein, ist eine große Überraschung für mich, es ändert seine Farben, ein schöner Effekt. Ich kann es jedem empfehlen

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Elegantes Silberarmband mit Sultanit - der Stein der Sultane

Elegantes Silberarmband mit Sultanit - der Stein der Sultane


Elegantes Silberarmband mit Sultanit - der Stein der Sultane

56.124

Price (tax incl.):

430,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 56,124

Silberarmband pr. 925 mit Cognac Bernstein

Fertigstellung: brüniert

Gewicht ~ 13,35 g
Länge - 19 cm

Steine: natürlicher Sultanit
Größe der Steine: 0,5 cm / 0,5 cm
Verschluss: Karabiner
In unserem Geschäft - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - auf dem Foto.

Zultanitstein kommt natürlich nur in der Türkei und speziell in den Berggebieten Anatoliens vor.

Es ist der einzigartigste Stein, der kürzlich auf dem Schmuckmarkt aufgetaucht ist.

Dieser Stein hat je nach Art und Einfallswinkel des Lichts unterschiedliche Farben - er hat bei Tageslicht eine andere Farbe und in Räumen eine andere Farbe. Zultanit kann mehrmals täglich seine Farbe ändern.

  • Erz: Silber
  • Stein: zultanite, natursteine

Accessories

Other products in the same category: