Kategorien

Elegancka biżuteria srebrna z czerwoną cyrkonią View larger

Bewertungen

Rang 

Ich empfehle es mit gutem Gewissen weiter! Ein schönes Set. Das Foto spiegelt das Produkt zu 100% wider. Wer sich entscheidet, wird es nicht bereuen. Ich bin ein Risiko eingegangen und GEWINNE! :D

Rang 

Super Seller Titel voll verdient, professioneller Service, sehr guter Kontakt mit dem Käufer. Das Angebot des Verkäufers ist sehr originell, ich empfehle es allen, die nach außergewöhnlichem und einzigartigem Schmuck suchen.

Rang 

Ein wunderschönes Silberset mit einem roten Zirkon. Sehr gut verarbeitet, sieht wunderschön aus. Ich empfehle.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Eleganter Silberschmuck mit rotem Zirkon

Eleganter Silberschmuck mit rotem Zirkon


Eleganter Silberschmuck mit rotem Zirkon

230.60cz

Price (tax incl.):

129,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 230,60 Stück

Silber pr. 925

Silberveredelung: rhodiniert

Steine: roter Zirkonia

Anhänger:

Gewicht des Anhängers ~ 1 g
Anhängerlänge: 2 cm mit Etikett
Anhängerbreite: bis 0,6 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 3,4 g
Abmessungen der Ohrringe - Gesamtlänge mit Haken 3,7 cm / Breite bis 0,6 cm
Ohrring-Befestigungstyp - Englische Ohrhaken


Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.


Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer Schnur - erhältlich im AnKa-Shop.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: