Kategorien

Elegancka biżuteria - Zawieszka srebrna z markazytami i onyksami View larger

Bewertungen

Rang 

Sehr schnelle Umsetzung, obwohl ich mich für einen regulären Versand entschieden habe. Transfer am Montag, Abholung am Mittwoch. Alles wie beschrieben und mit Fotos. Der Anhänger mit Onyx und Markasiten hat mir auf den Fotos gefallen, ich mag ihn nach Erhalt. Wenn es Ihrer Frau gefällt, wird es großartig.

Rang 

Ich liebe Markasiten, sie lassen Schmuck immer elegant und geschmackvoll aussehen. Der Anhänger ist wunderbar, danke für die schnelle Lieferung, ich wollte ihn unbedingt haben. Schöne Grüße

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Eleganter Schmuck - Silberanhänger mit Markasiten und Onyxen

Eleganter Schmuck - Silberanhänger mit Markasiten und Onyxen


Eleganter Schmuck - Silberanhänger mit Markasiten und Onyxen

19.570

Price (tax incl.):

200,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 19.570

Silberanhänger, Pr.925
Gewicht ~ 7,15 g
Länge - 4,5 cm (zusammen mit einem Etikett - 1 cm-Etikett)
Breite - maximal 2,5 cm
Steine: Markisten, Onyxe
Kostenlose hängende Verpackung - abgebildet.
Im Bild ein Anhänger mit einer Doppelkette - ein Ahnen-Rhodium und oxidiert - im Angebot des AnKa-Stores.

  • Erz: Silber
  • Stein: markasit, onyx

Accessories

Other products in the same category: