Kategorien

Elegancka biżuteria na prezent - srebro z onyksami i cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe aus Versehen den Thron des Ladens gefunden und in der Suchmaschine Silberschmuck eingegeben. Die Sets, Anhänger und Ohrringe, die dort präsentiert wurden, haben mich entzückt ... Obwohl ich gerade am Wochenende zum Kauf bereit war, widmete Ania viel Zeit, um mir bei der Auswahl des richtigen Schmucks zu helfen. Ich empfehle den Einkauf in diesem Geschäft, einwandfreien Kontakt, sofortige Lieferung und Schmuck ..... es hat meine Erwartungen wirklich übertroffen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Eleganter Schmuck für ein Geschenk - Silber mit Onyxen und Zirkonen

Eleganter Schmuck für ein Geschenk - Silber mit Onyxen und Zirkonen


Eleganter Schmuck für ein Geschenk - Silber mit Onyxen und Zirkonen

19.480kpl

Price (tax incl.):

670,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Exklusives Rhodiumsilber-Set: Halskette, Ohrringe und Armband.

Silberprüfung: 925 rhodiniert

Steine: schwarze Onyxe, Strasssteine

Ohrringe

Gewicht der Ohrringe: 3,6 g

Die Größe der Ohrringe: Länge 2 cm. 0,8 cm

Befestigungsart: Englisch

KETTE

Das Gewicht des Kreises: 16,5 g

Die Größe der Halskette: Länge 44 cm plus 5 cm Verlängerung mit einer Kette

BRACELET

Armbandgewicht: 4,3 g

Die Größe des Armbandes: Länge 17,5 cm plus 3 cm Verlängerung mit einer Kette

Schönes Paket zum kostenlosen Set - abgebildet.

Ein einzigartiger, exklusiver Schmucksatz aus hochwertigem Rhodiumsilber mit natürlichen schwarzen Onyxen und schön kontrastierenden Zirkonen.

  • Erz: Silber
  • Stein: onyx

Accessories