Kategorien

Unikatowa zawieszka srebrna z bursztynem Gemma View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe einen eleganten und einzigartigen Artikel erwartet, ich würde sagen, einzigartig, und den habe ich erhalten. Beflügelt die Fantasie. Durch eine individuelle Form und Stil empfehle ich es :)

Rang 

Handgefertigter Schmuck ist immer einzigartig. Ich liebe schöne Muster, die ich immer in Ihrem Geschäft finden kann. Ich wurde wieder einmal nicht enttäuscht. Danke, ich trage den Anhänger jeden Tag.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Einzigartiger Silberanhänger mit Gemma Bernstein

Einzigartiger Silberanhänger mit Gemma Bernstein


Einzigartiger Silberanhänger mit Gemma Bernstein

97.4

Price (tax incl.):

420,00 zł

+ Shipping cost

Nein. des Produktes: 97.4

Silberanhänger gem.9
Gewicht ~ 9,8 g
Länge - 5,2 cm (zusammen mit einem Etikett - 1 cm-Etikett)
Breite - maximal 2,5 cm
Steine: Naturbernstein in Cognacfarbe,
Kostenlose hängende Verpackung - abgebildet.
Im Bild ein Anhänger mit einer italienischen Omega-Kette - im Angebot des AnKa-Stores.
Ein origineller, handgefertigter Schmuck aus natürlichem Baltischen Bernstein. Gemma ist eine manuelle Methode zum Schnitzen in Bernstein. Während dieser Arbeit wird der Künstler jede Skulptur anders gestalten, jede Skulptur ist einzigartig.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: