Kategorien

Unikatowa broszka srebrna - onyks i markazyty - SOWA View larger

Bewertungen

Rang 

Fantastischer Silberschmuck mit Natursteinen, den ich hier bestellt habe. Diese Eulenbrosche ist brillant! Es hat einen echten Onyx und hebt sich definitiv von den anderen ab. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen, denn es lohnt sich.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Einzigartige Silberbrosche - Onyx und Markasit - OWL

Einzigartige Silberbrosche - Onyx und Markasit - OWL


Einzigartige Silberbrosche - Onyx und Markasit - OWL

19.223

Price (tax incl.):

299,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Einzigartige Silberbrosche - Onyx und Markasit - OWL

Silberprüfung: 925

Steine: Marcia, Onyx

Die Größe der Brosche: Länge 4 cm / Breite bis zu 2,5 cm

Broschengewicht: 14,1 g

Kostenlose Verpackung für Broschen.

19223

Der einfachste Weg. Wie eine klare Erklärung, aber pervers. Lassen Sie solchen Schmuck zwischen Freiheit und Disziplin Spaß machen, mit einem guten Endergebnis

- luxuriös, sogar lässig, lässig. Wir bieten hochwertigen Schmuck an. Ich empfehle die Brosche für die letzte und die nächste Saison ist und wird ein echter Hit im Schmuck ...

  • Erz: Silber
  • Stein: onyx

Accessories