Kategorien

Subtelny naszyjnik pozłacany dla ukochanej - przywieszki: serduszko, obrączka i pierścionek zaręczynowy View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe diese Halskette als Weihnachtsgeschenk gekauft. Die Kette ist in einer Schmuckschatulle verpackt, in der Sie sie verschenken können. Die Anhänger leuchten und verändern sich, wie ich es mir vorgestellt habe. Alles ist sehr gut gemacht. Ich denke, sie wird sich freuen.

Rang 

Meine Frau findet die Kette sehr schön. Gute Länge. Persönlich finde ich die Anhänger im Vergleich zu den Fotos sehr klein. Meine Frau sagte, es passt perfekt. Nun ... Wenn sie es sagt, glaube ich ihr.

Rang 

Die Halskette wurde in einer schönen Geschenkbox geliefert. Das Echtheitszertifikat für Diamanten ist ebenfalls enthalten. Das Geschenk wurde auch gut angenommen. Die hier verwendeten Fotos passen bisher sehr gut. Die Kette ist filigran und sehr schön gemacht. Es hat ein sehr feines Aussehen und der Verschluss der Kette ist auch sehr erfolgreich. Die Kette lässt sich leicht an- und ausziehen, ohne viel zu "basteln".

Rang 

Perfekt für ein Geschenk, die Kette ist stabil. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Schön, romantisch. Ich empfehle es

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Eine subtile vergoldete Halskette für einen geliebten Menschen - Anhänger: Herz, Ehering und Verlobungsring

Eine subtile vergoldete Halskette für einen geliebten Menschen - Anhänger: Herz, Ehering und Verlobungsring


Eine subtile vergoldete Halskette für einen geliebten Menschen - Anhänger: Herz, Ehering und Verlobungsring

24.90

Price (tax incl.):

70,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 24,90

Silber 925 Halskette

Wertvoll: Vergoldet mit 18 Karat Gold

Das Gewicht der Kette ~ 1,65 g
Länge: verstellbar 42 cm - 45 cm
Die Abmessungen der Tags - 0,6 cm / 0,5 cm
Kettendurchmesser 0,1 cm ankier
Kostenlose Verpackung für die Halskette - auf dem beigefügten Foto.


Durch Schmuck können Sie Ihre Leidenschaft subtil ausdrücken.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: