Kategorien

Komplet biżuteria srebrna z białym opalem LISTKI View larger

Bewertungen

Rang 

Schönes Silberset! Auffällig und überhaupt nicht so teuer, froh, dass ich mich für den Kauf entschieden habe. Weißer Opal sieht magisch aus. Ich empfehle es auch als Geschenk ... Schnelle Lieferung

Rang 

Die zweite Kette ist perfekt - sie sieht genauso aus wie auf dem Foto - persönlich könnte der Stein etwas größer sein, aber ich mag ihn immer noch sehr. Es ist sehr elegant und macht das, was Schmuck tun soll ... Oxidiertes Silber betont nur das Blattmotiv, es sieht sehr realistisch aus :) schöne gerillte Details. ich empfehle

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Eine Reihe von Silberschmuck mit weißen Opalblättern

Eine Reihe von Silberschmuck mit weißen Opalblättern


Eine Reihe von Silberschmuck mit weißen Opalblättern

24.80kpl

Price (tax incl.):

180,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 24,80 Sätze

Silber pr. 925

Silberveredelung: oxidiert

Steine: weißer Opal (zerkleinerter Opal mit Harz)

Anhänger:

Anhängergewicht ~ 3,1 g
Anhängerlänge: 4 cm
Anhängerbreite: bis zu 1,3 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 5,75 g
Abmessungen der Ohrringe - Länge 5,5 cm x Breite bis 1,1 cm
Art der Ohrringbefestigung - geschlossene Ohrhaken


Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.

Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer ankier 0,4 rhodinierten Kette - erhältlich im AnKa Store.

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Bigiel

Accessories

Other products in the same category: