Kategorien

Komplet biżuterii srebrnej z czarnymi cyrkoniamii - różyczki View larger

Bewertungen

Rang 

Ein sehr originelles Set, das Foto spiegelt nicht einmal die Hälfte seines Charmes wider. Super, mehr ist nicht hinzuzufügen. Ich empfehle.

Rang 

Ich würde es sehr empfehlen. Toller Kontakt, das Produkt entspricht der Beschreibung, das Set mit der Rose ist wunderschön, so ein Einkaufen ist pures Vergnügen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Eine Reihe von Silberschmuck mit schwarzen Zirkonen - Rosen

Eine Reihe von Silberschmuck mit schwarzen Zirkonen - Rosen


Eine Reihe von Silberschmuck mit schwarzen Zirkonen - Rosen

73.27406515a

Price (tax incl.):

215,00 zł

+ Shipping cost

Silberset mit rhodiniertem Zirkonia.

Silberprüfung: 925 rhodiniert

Steine: schwarze Strasssteine

Ohrringe

Gewicht der Ohrringe: ~ 1,8 g

Die Größe der Ohrringe: Länge 3 cm / Breite 1 cm Röteln

Befestigungsart: Schrauben

KETTE

Gewicht der Halskette: 3,2 g

Die Größe der Halskette: Länge 42 cm plus 5 cm Verlängerung mit einer Kette

Schönes Paket zum kostenlosen Set - abgebildet.

Einfache Form, wenig Farbe - scheinbar langweiliger Schmuck in minimalistischem Stil kann ebenfalls wirksam sein.

  • Erz: Silber

Other products in the same category: