Kategorien

Komplet biżuteria srebrna z niebieską cyrkonią View larger

Bewertungen

Rang 

Toller Preis für tolle Qualität! Ein Satz Silberschmuck mit einem blauen Zirkon ist wunderschön. Ich würde diesen Kauf wieder machen!

Rang 

Es sieht toll aus und ist auch ein tolles Geschenk. Ich kaufte mir eine Halskette und Ohrringe für einen so niedrigen Preis. Dunkelblaue Strasssteine ​​leuchten wunderschön, weiße Strasssteine ​​ergänzen sich, eine perfekte Komposition. Manchmal ist Silber besser als Gold. Ich empfehle diesen Kauf

Rang 

Die Ohrringe sind wunderschön, genau wie die Halskette. Blaue Steine ​​ähneln Saphir. Und die weißen Steine ​​leuchten. Diese Strasssteine ​​sehen toll aus, ich möchte meiner Frau dieses silberne Set im Dezember zum Hochzeitstag schenken.

Rang 

Der Schmuck ist wunderschön. Die kleinen Steine ​​sind sehr gut verarbeitet und passen gut in die Sockel, ebenso wie die großen Strasssteine. Diese Qualität für den Preis ist wirklich toll und auch wirklich silber, es hat mich nicht allergisch gemacht. ich empfehle

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Eine Reihe von Silberschmuck mit einem blauen Zirkon

Eine Reihe von Silberschmuck mit einem blauen Zirkon


Eine Reihe von Silberschmuck mit einem blauen Zirkon

24.85kpl

Price (tax incl.):

115,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 24,85 kpl

Silber pr. 925

Silberveredelung: rhodiniert

Steine: blauer und weißer Zirkonia

Anhänger:

Anhängergewicht ~ 1,55 g
Anhängerlänge: 1,5 cm
Anhängerbreite: bis zu 0,9 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 3,65 g
Abmessungen der Ohrringe - Länge 2,5 cm (einschließlich Verschluss) x Breite bis zu 0,9 cm
Art der Ohrringe Befestigung - Bolzen

Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.

Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer Kette von rhodinierten Kugeln aus Diamanten - erhältlich im AnKa Store.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: