Kategorien

Kwintesencja kobiecości i dobrego smaku - piękny komplet biżuterii. View larger

Bewertungen

Rang 

Ein wunderschönes Set, das ich bei Raven gesehen habe, aber zu einem viel höheren Preis. Als ich es hier fand, konnte ich nicht widerstehen: D Live sieht es sogar noch besser aus! Perfect!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Eine Reihe von Silberschmuck, die Essenz von Weiblichkeit und gutem Geschmack.

Eine Reihe von Silberschmuck, die Essenz von Weiblichkeit und gutem Geschmack.


Eine Reihe von Silberschmuck, die Essenz von Weiblichkeit und gutem Geschmack.

37.08670247pl

Price (tax incl.):

147,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Die Quintessenz von Weiblichkeit und gutem Geschmack - ein wunderschönes Schmuckset.

Anhänger
Silberprüfung: 925 (Sterling Silber - sandgestrahlt)
Gewicht Anhänger: 4.9gr
Die Größe des Anhängers: 2,5 cm lang - 1,2 cm breit
Ohrringe
Silberprüfung: 925 (Sterling Silber - sandgestrahlt)
Gewicht der Ohrringe: 3.9gr
Die Größe der Ohrringe: 1,5 cm lang - 0,7 cm breit
Befestigungsart: Schrauben

SCHÖNES KOSTENLOSES PAKET.
Versilbertes Rhodium, feminin und zart, dieser Effekt wurde durch die Minimierung der Dekorationen erreicht. Der Anhänger und die Ohrringe sind zwei sich kreuzende Linien, eine davon - die größere ist matt und die andere ist kleiner - leuchtend. Das Set wurde mit einer Schicht Rhodium bedeckt, so dass es immer wie neu aussieht.

  • Erz: Silber

Accessories