Kategorien

Komplet biżuteria srebrna emaliowana View larger

Bewertungen

Rang 

Ein Set Emaille Silberschmuck ist ein Produkt von guter ästhetischer Qualität, ich habe bereits ein zweites solches Set und bin zufrieden, daher der nächste Kauf. Vielseitigkeit kombiniert mit einem vernünftigen Preis.

Rang 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schmuckset, es ist anders, wenn man nur vom Foto kauft, aber hier war es ein sehr guter Kauf

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Eine Reihe von Silber emaillierten Schmuck

Eine Reihe von Silber emaillierten Schmuck


Eine Reihe von Silber emaillierten Schmuck

Price (tax incl.):

380,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nr. prod. 56,91

Silberprobe: 925 rhodiniert und emailliert

Ohrringe:

Ohrringgewicht: ~ 7,6 g

Ohrringe Größe: Gesamtlänge 1,7 cm / Breite 0,7 cm

Verschluss: Englisch

PENDANT:

Anhängergewicht: ~ 6,3 g

Die Größe des Anhängers: Länge 2,8 cm / Kreisdurchmesser 2,4 cm

RING:

Ringgewicht: ~ 5,5 g

Breite: 0,7 cm

Ringgröße: Bitte in der obigen Tabelle auswählen.

Das Set auf dem Bild ist mit der OMEGA-Kette dargestellt - wir empfehlen Ihnen zu kaufen.

Elegante Verpackung für ein kostenloses Set - im Bild. Der Ring kann vom Set getrennt werden.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: