Kategorien

Komplet biżuterii z zielonym turkusem i koralem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich war jeden Tag auf der Suche nach einer anderen Halskette und Ohrringen. Lieferung kam wie gewohnt sehr schnell an. Die Kette passt perfekt zu meinem Kleid. Es sieht sehr hochwertiges, hochreines Silber aus. Kann ich nur empfehlen!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Eine Reihe von Schmuck mit grünem Türkis und Koralle

Eine Reihe von Schmuck mit grünem Türkis und Koralle


Eine Reihe von Schmuck mit grünem Türkis und Koralle

121.23kpl

Price (tax incl.):

85,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr .: 121.23kpl

Silber Set pr. 925
Gewicht der Ohrringe ~ 1,9 g
Gewicht Anhänger ~ 3,2 g
Die Abmessungen der Ohrringe - Länge 2,5 cm (einschließlich Haken) / Breite. bis zu 0,6 cm
Die Abmessungen des Anhängers - Länge 3,2 cm x Breite bis 1 cm
Art der Ohrringe - schlichter Ohrstecker
Kostenloses Paket für ein Set - im beigefügten Foto.
Wir empfehlen eine rhodinierte Linie für die Kette - im AnKa-Laden zu kaufen.

Wir haben auch einen Ring im Shop-Angebot!

Besetzt mit natürlichem grünem Türkis und roter Koralle. Jedes Set ist einzigartig in der Farbe und die Struktur der Steine ​​ist unterschiedlich, da Natursteine ​​einzigartig sind.

Die Fotografie hat also einen illustrativen Charakter.

  • Erz: Silber
  • Stein: turkis, koralle
  • Zapięcie: Bigiel

Accessories