Kategorien

Komplet biżuterii z niebieskim opalem View larger

Bewertungen

Rang 

Ein einzigartiges Set. Ich habe mich in ihn verliebt, als ich diese Farbe sah :) Es ist unmöglich wegzuschauen;) Meine Freunde essen normalerweise Eifersucht: D Wunderschön und meine :) Vielen Dank :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Eine Reihe von Schmuck mit blauem Opal

Eine Reihe von Schmuck mit blauem Opal


Eine Reihe von Schmuck mit blauem Opal

19.544

Price (tax incl.):

400,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Wunderschönes Silberset mit blauem Opal.

Silberprüfung: 925 rhodiniert

Steine: Opalblau

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe: 4,9 g

Die Größe der Ohrringe: Gesamtlänge 1,3 cm / Breite 0,7 cm

Befestigung: Englisch

PENDANT:

Gewicht des Anhängers: 6,4 g

Die Größe des Anhängers: Länge 1,6 cm / Breite 2 cm

Elegantes Paket für kostenloses Set - abgebildet.

Auf dem Bild ist der Anhänger komplett mit einer Kette - Silber rhodiniert, die wir bei AnKa Bizuteria vorrätig haben. Der Anhänger ist wunderschön an einer italienischen Omega-Kette angeordnet - siehe Abbildung.

Wir empfehlen den Ring und das Armband zum Set!

  • Erz: Silber
  • Stein: opal
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories