Kategorien

Komplet biżuterii z bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Sehr gute Qualität und viel Liebe zum Detail. Die Strasssteine ​​leuchten wunderschön im Licht und die beiden Bernsteinfarben machen es nicht langweilig. Schönes Muster, schnelle Lieferung.

Rang 

Der Schmuck kam viel früher als auf der Website geschrieben. Es sieht sehr gut aus. Sie können sehen, dass es gut gemacht ist. Ich bin einen Monat alt und ihr ist nichts passiert. ich empfehle

Rang 

Ich liebe dieses Set! Ein Satz Silberschmuck sieht toll aus;) Tolle Befestigung von Ohrringen mit Ohrhaken, ich mag die mit Nieten nicht. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, ich werde wieder hierher kommen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Eine Reihe von Schmuck mit Bernstein

Eine Reihe von Schmuck mit Bernstein


Eine Reihe von Schmuck mit Bernstein

48.121

Price (tax incl.):

160,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 48.121

Silber pr. 925 mit farbigem Bernstein und weißen Zirkonen

Silberveredelung: keine
Gewicht der Ohrringe ~ 3 g
Anhängergewicht ~ 2,05 g
Abmessungen der Ohrringe - Länge 4 cm (einschließlich Ohrhaken) / Breite 1,4 cm
Anhängermaße - Gesamtlänge 3,3 cm / Breite bis 1,3 cm
Art der Ohrringbefestigung - Englisch
Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem beigefügten Foto.

Wir empfehlen eine Kette von 0,25 Spiga als Set - erhältlich im AnKa Store

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein, zirkonia
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: