Kategorien

Komplet biżuteria srebrna oksydowana LISTKI View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin hierher gekommen, nachdem ich eingegeben habe, was ich brauche, und es über den Browser umgeleitet. Ich bewerte den Laden sehr gut! Schneller Versand, schöner Schmuck, wie beschrieben. Ich empfehle! :)

Rang 

Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert von diesem wunderschönen Silberschmuckset. Preis der Spitzenleistung. Auch die Verpackung war sehr gut. Der Schmuck sieht wirklich gut aus, eine sehr genaue Beschreibung des Schmucks.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Eine Reihe von oxidierten Silberschmuck BLÄTTER

Eine Reihe von oxidierten Silberschmuck BLÄTTER


Eine Reihe von oxidierten Silberschmuck BLÄTTER

203.KSB533

Price (tax incl.):

95,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr .: 203.KSB533

Silberset 925 oxidiert
Ohrringgewicht ~ 5,5 g
Anhängergewicht ~ 2,7 g
Ohrringe Maße - Länge 4,5 cm (einschließlich Ohrhaken) / Breite bis zu 1,5 cm
Anhängerabmessungen - Länge 3,2 cm / Breite bis 1,8 cm
Befestigungsart - englischer Ohrhaken
Kostenlos verpacken - auf dem beigefügten Foto.

Wir empfehlen das rhodinierte Set zum Kauf im AnKa Store

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories