Kategorien

Wyjątkowo eleganckie puzderko srebrne pozłacane z wiśniowym bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Super schnelle Abwicklung der Bestellung, ich habe den Laden zum ersten Mal genutzt und kann ihn wirklich nur empfehlen, ein wunderschöner Anhänger.

Rang 

Bernsteinanhänger für Damen sind wunderschön, ich habe den zweiten, diesmal war es die Sekretärin, er sieht wunderschön aus :)

Rang 

Volle Professionalität, egal ob Einzelbestellung oder Ladenangebot. Sehr schneller Service und Informationsaustausch. Wenn es um Termindruck geht, ist alles organisiert und bis auf den letzten Knopf zugeknöpft. Ich kann den Laden uneingeschränkt empfehlen, schöner Schmuck.

Rang 

Bestellung perfekt abgeschlossen. Dank Frau Ania wird mein Weihnachten dieses Jahr einzigartig, voller guter Magie :) Einzigartige Geschenke für Menschen in unserer Nähe nur bei AnKa Jewellery. Netter und professioneller Kontakt. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Rang 

Ich glaube, es ist noch nicht lange her, dass ich mich so schwer getan habe, ein Geschenk für meine Tochter und meine Frau zu finden. Ich wusste nicht genau, was angemessen wäre, also rief ich auf Vorschlag meiner Freunde den Laden an und fragte das Personal, das mich sehr gut beraten hat - ich ging mit einem Armband und einer Halskette :)

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Eine außergewöhnlich elegante vergoldete Silberdose mit Kirschbernstein

Eine außergewöhnlich elegante vergoldete Silberdose mit Kirschbernstein


Eine außergewöhnlich elegante vergoldete Silberdose mit Kirschbernstein

88.201w

Price (tax incl.):

350,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 88.201w

Silber (925) Box, 14 Karat vergoldet
Gewicht ~ 8,2 g
Die Größe der Box - 3,5 cm / Durchmesser 2,7 cm
Steine: Naturbernstein, dunkle Kirschfarbe


Kostenlose Kartonverpackung - auf dem Foto.

Das Foto zeigt eine Box mit vergoldeter Rolokette - erhältlich in unserem Shop.

Jeder Bernsteinschmuck wird mit einem Bernstein-Echtheitszertifikat geliefert.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: