Kategorien

Piękny komplet biżuterii srebrnej z naturalną białą perłą View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe dieses Set vor einem Jahr bekommen und trage es immer noch regelmäßig. Weiße Perle ist auch sehr elegant, ich trage sie immer gerne. Tolle Qualität, tolles Produkt! Klassische Eleganz :)

Rang 

Ich habe dieses Perlenset vor drei Monaten bestellt. Der Schmuck ist sehr schön, er wurde meiner Mutter gegeben. Sie war sehr glücklich und trägt es seit drei Monaten ziemlich oft. Ich denke, dies ist eines der besten Geschenke, die ich meiner Mutter gegeben habe. Vielen Dank!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein wunderschönes Set Silberschmuck mit einer natürlichen weißen Perle EINZIGARTIG

Ein wunderschönes Set Silberschmuck mit einer natürlichen weißen Perle EINZIGARTIG


Ein wunderschönes Set Silberschmuck mit einer natürlichen weißen Perle EINZIGARTIG

70.114kpl

Price (tax incl.):

560,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Produktnummer: 70.114 Sätze

Versilbert 925 rhodiniert und diamantiert

Silberveredelung: rhodiniert (gegen Anlaufen geschützt) und diamantiert

Halskette

Das Gewicht der Kette ~ 9,6 g
Länge:
1 - am Hals: 42 cm bis 45 cm
2 - weniger als 51 cm bis 55 cm
Kettendicke:
1 - Rolle, Flöte 1 cm / 03 cm
2 - Diamantkugel 0,15 cm
Die Größe der Perle: 1 cm / 08 cm - natürlich, weiß kultiviert


Armband

Armbandgewicht ~ 54 g
Länge: 17 cm plus 2,5 cm Verlängerungen
Kettendicke:
1 - Rolle, Flöte 1 cm / 03 cm
2 - Diamantkugel 0,15 cm
Die Größe der Perle: 1 cm / 08 cm - natürlich, weiß kultiviert

Kostenlose Verpackung für das Set - siehe beigefügtes Bild.
Das Set ist nur in einem Stück erhältlich und wunderschön mit Diamantketten verschiedener Arten und Stärken hergestellt. In Kombination mit einer natürlichen weißen Perle sieht es phänomenal aus!
Ungewöhnliches Schmuckdesign wird viele Stile perfekt betonen, sowohl jeden Tag als auch abends.
Es ist auch eine tolle Geschenkidee.

  • Erz: Silber
  • Stein: perle

Accessories