Kategorien

Przepiękny pierścionek srebrny z kamieniem księżycowym View larger

Bewertungen

Rang 

Tolle Website, toller Online-Kundenservice, sehr attraktive Preise im Vergleich zur Konkurrenz. Der Ring, den ich gekauft habe, ist extra. Ich empfehle

Rang 

Wunderschöner Mondsteinring. Es ist mir sofort ins Auge gefallen. Meine Freundin (und jetzt meine Verlobte) beschloss, nachdem sie ihn gesehen hatte, sofort, mich zu heiraten. :-)

Rang 

Der Ring ist groß, sehr modern, mit größter Sorgfalt gefertigt, sitzt perfekt am Finger und sieht phänomenal aus :) Vielen Dank, der Mondstein ist wunderschön.

Rang 

Ein Ring mit Mondstein, sehr originell und auffällig. Eine sehr schöne Kiste.

Rang 

Ein einzigartiger und edler Ring ist mir auf Anhieb geblieben und ich habe mich seit mehreren Tagen nicht mehr davon getrennt. Schöne Verpackung, netter Kontakt mit dem Verkäufer. Vielen Dank.

Rang 

Der Ring ist wunderschön! sieht wunderbar an der Hand aus und ist mit den Ohrringen, für die es komponiert wurde, eine absolute Offenbarung!

Rang 

Der Silberring ist sehr schön, sie sehen am Finger wunderschön aus. Trotz seiner Größe betont es dank seiner Schlichtheit zart die Hand. Vielen Dank.

Rang 

Der Silberring ist toll! Es sieht wunderschön in der Handfläche aus. Zart aber solide zugleich. Außergewöhnlich!

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein wunderschöner Silberring mit einem Mondstein

Ein wunderschöner Silberring mit einem Mondstein


Ein wunderschöner Silberring mit einem Mondstein

Price (tax incl.):

270,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Prod. 122.242

Silber 925

Veredelung: brüniert

Ringgewicht: ~ 6,4 g

Steine: natürlicher Mondstein

Größe: zur Auswahl in der Tabelle oben

Ringbreite: bis 2,1 cm

Kostenlose Ringverpackung - auf dem Foto.

Das Angebot des Ladens umfasst auch Anhänger, Armbänder und Ohrringe zum Set.

  • Erz: Silber
  • Stein: mondstein, natursteine

Accessories