Kategorien

Piękny komplet biżuterii srebrnej z mikro cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe dieses silberne Set gekauft und werde es meiner Freundin zu Weihnachten geben. Soweit mir aufgefallen ist, ist es sehr gut gemacht, es sieht noch besser aus als auf dem Bild. Die Lieferung war schnell.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein wunderschöner Satz von Silberschmuck mit Mikrozirkonen

Ein wunderschöner Satz von Silberschmuck mit Mikrozirkonen


Ein wunderschöner Satz von Silberschmuck mit Mikrozirkonen

64.KS3/FF/012KPL

Price (tax incl.):

160,00 zł

+ Shipping cost

Eine schöne silberne Rhodium Micro-Einstellung

Silbertest: 925 Silber rhodiniert

Gewicht des Sets: ~ 7,3 g

Die Größe des Anhängers: Länge 2,3 cm (einschließlich des Anhängers) / Breite bis 1,3 cm

Die Größe der Ohrringe: Länge 2 cm (insgesamt mit einem Anhänger) / Breite bis 1,2 cm

Ohrringe Verschluss: Schrauben

Kostenlos verpacken - im Bild.

Ich empfehle eine Kette im Laden zu kaufen - auf dem Bild eine Rolo-Kette - rhodiniert.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: