Kategorien

Pierścionek srebrny z bursztynem regulowany w kolorze koniaku i zieleni View larger

Bewertungen

Rang 

Ich war auf der Suche nach interessantem Bernsteinschmuck und deine Seite wurde mir gezeigt, ich bin sehr zufrieden mit dem Ring, er sieht genauso aus wie auf dem Bild, und er ist sehr schön verpackt. Danke schön

Rang 

Ich liebe solchen Schmuck, nicht nur, dass er sich frei verstellen lässt, sondern auch noch toll aussieht. Ich empfehle

Rang 

Ich freue mich! Der Bernsteinring ist wunderschön, und die schöne Verpackung und die Einstellmöglichkeit haben mich sehr beeindruckt. Als Kunde fühle ich mich rundum zufrieden und verwöhnt. Vielen Dank für Ihre nächsten Einkäufe :) Grüße

Rang 

Schöner Schmuck ... Dezent und raffiniert. Vielen Dank, der Bernsteinring ist wunderschön.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein verstellbarer Silberring mit Bernstein in Cognac und Grün

Ein verstellbarer Silberring mit Bernstein in Cognac und Grün


Ein verstellbarer Silberring mit Bernstein in Cognac und Grün

48.149

Price (tax incl.):

65,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Prod. 48.149

Silber 925

Verfeinerung: keine

Ringgewicht: ~ 2,3 g

Steine: Naturbernstein in den Farben Cognac und Grün

Größe: verstellbar von 10-19

Ringgröße:

Bernsteinbreite: bis zu 0,6 cm

Bernsteinlänge: bis 1,2 cm

Kostenlose Ringverpackung - auf dem Foto.

Unser Schmuck ist neu und stammt von zertifizierten polnischen Juwelieren aus Danzig und Umgebung. Auf jedes Produkt wurde eine polnische Silberprobe gestempelt. Danke
Durch die sorgfältige Auswahl der Hersteller ist Ihnen die Authentizität und hohe Qualität der verwendeten Rohstoffe garantiert.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: