Kategorien

Komplet biżuteria srebrna z białym opalem View larger

Bewertungen

Rang 

Das Schmuckset aus 925er Silber ist hübsch. Bequeme Befestigung der Ohrringe, tolle Opalfarbe und schönes Design. Ich freue mich.

Rang 

Ich habe Ihre Seite im Internet gefunden. Ich bin sehr zufrieden, tolle Produkte die ich bestellt habe, Expressversand, einfach eine Bombe!!!

Rang 

Ich fand die Website des Ladens, indem ich die Angebote von Silberschmuck im Internet durchstöberte. Dies ist mein zweiter Einkauf bei ankabizuteria.pl und ich denke, es wird nicht der letzte sein, denn das Angebot des Ladens ist vielfältig und attraktiv.

Rang 

Das Set mit weißem Opal ist wunderschön, raffiniert bis ins Detail. Bemerkenswerte Eleganz und raffinierte Schönheit. Ich bin sehr erfreut. Danke schön

Rang 

Ein Set mit weißem Opal ist unglaublich, einfach umwerfend! Vielen Dank und ich empfehle es!

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein Set Silberschmuck mit weißem Opal

Ein Set Silberschmuck mit weißem Opal


Ein Set Silberschmuck mit weißem Opal

56.139b

Price (tax incl.):

170,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 56.139b

Silber pr. 925

Silberveredelung: rhodiniert

Steine: gemahlener Opal mit Harz

Anhänger:

Anhängergewicht ~ 2,3 g
Anhängerlänge: 2,5 cm - zusammen mit dem Anhänger
Anhängerbreite: bis 1,5 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 2,9 g
Abmessungen der Ohrringe - Länge 1,5 cm x Breite bis 1 cm
Art der Ohrringbefestigung - Englisch

Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.

Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer ankier rhodinierten Kette - erhältlich im AnKa-Shop.

  • Erz: Silber
  • Stein: opal
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories