Kategorien

Komplet bizuteria srebrna z KINITEM View larger

Bewertungen

Rang 

Hallo, ich bin zufällig auf der Suche nach Schmuck auf die Website des Ladens gestoßen. Ich bin sehr zufrieden mit den Einkäufen im Store ankabizuteria.pl. Es gibt eine sehr große Auswahl an sehr interessanten und hübschen Schmuckstücken, dieses Set ist wunderbar. Sehr schnelle Lieferung. Guter Kontakt mit dem Verkäufer.

Rang 

Sehr schnelle und effiziente Umsetzung, vom Design bis zum Versand der Ware. Individueller Umgang mit dem Kunden und sehr freundlicher Service.

Rang 

Dieses Set aus Halskette und Silberohrringen ist absolut wunderschön, passt zu allem, was ich trage, und lässt es elegant aussehen, auch wenn ich nur Jogginghose und ein T-Shirt trage. Ich bekomme so viele Komplimente für dieses Set, dass ich mich wunderschön fühle. Ich finde, jede Frau sollte dieses Schmuckset haben. Es ist auch äußerst erschwinglich.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein Set Silberschmuck mit KINIT

Ein Set Silberschmuck mit KINIT


Ein Set Silberschmuck mit KINIT

122.205

Price (tax incl.):

460,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Produktnummer: 122.205 Kpl

Silber pr. 925 mit KINITE brüniert

OHRRINGE

Gewicht der Ohrringe ~ 11,7 g
Abmessungen der Ohrringe - Länge 5,5 cm (einschließlich Ohrhaken) / Breite 1,2 cm
Art der Ohrringbefestigung - Englisch

AUFHÄNGER

Silberanhänger pr. 925 mit natürlichem KINITstein

Anhängergewicht ~ 7,6 g
Die Abmessungen des Anhängers - Länge 5,6 cm (einschließlich Etikett 1 cm) x Breite bis zu 1,5 cm

Wir empfehlen eine SPIGA 8L-Kette für den Anhänger - erhältlich im AnKa Jewellery Store.


Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: kinit, natursteine
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories