Kategorien

Komplet biżuteria srebrna z bursztynem KATIA II View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe dieses Set gewählt, weil es alle Farben des Kleides enthielt. Es hat perfekt gepasst! Die Kette ist robust aber nicht zu schwer. Die Kettenteile sind silberglänzend und haben den perfekten Stil, um der Halskette Glanz und Eleganz zu verleihen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein Set Silberschmuck mit KATIA II Bernstein

Ein Set Silberschmuck mit KATIA II Bernstein


Ein Set Silberschmuck mit KATIA II Bernstein

48.106

Price (tax incl.):

180,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 48.106

Silber pr. 925 mit farbigem Bernstein

Silberveredelung: keine

Gewicht der Ohrringe ~ 3,3 g
Anhängergewicht ~ 4,7 g
Abmessungen der Ohrringe - Länge 1,7 cm (einschließlich der Ohrhaken) / Breite. 0,6 cm
Anhängermaße - Gesamtlänge 3,9 cm / Breite bis 1,2 cm
Art der Ohrringe Befestigung - Bolzen

Steine: Bernstein (Anhänger - Cognac und grüne, grüne Ohrringe)
Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem beigefügten Foto.

Wir empfehlen dazu eine italienische etruskische Kette - im AnKa Store zu kaufen

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: