Kategorien

Komplet biżuteria srebrna z naturalnym rubinem View larger

Bewertungen

Rang 

Seite beim Durchsuchen von Online-Shops gefunden. Der Kauf war sehr erfolgreich, der Schmuck wie auf dem Bild auf der Website zu sehen - wunderschön :) kam völlig unbeschädigt an.

Rang 

Ein wunderschönes Set mit einem Rubin, nette und geduldige Zusammenarbeit. Ich bin sehr zufrieden und werde es auf jeden Fall wieder verwenden.

Rang 

Schön besetzt mit Rubin, hochwertiges Silber, schöner Naturstein. Ich empfehle aufrichtig.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein Set Silberschmuck mit einem natürlichen Rubin

Ein Set Silberschmuck mit einem natürlichen Rubin


Ein Set Silberschmuck mit einem natürlichen Rubin

220.98

Price (tax incl.):

330,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 220.98

Silber pr. 925

Silberveredelung: rhodiniert

Steine: natürlicher Rubin

Anhänger:

Anhängergewicht ~ 2,4 g
Anhängerlänge: 2,2 cm mit Etikett
Anhängerbreite: bis 1,5 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 6,4 g
Ohrringe Abmessungen - Durchmesser 1,3 cm
Art der Ohrringebefestigung - Ohrstecker


Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.


Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer ROLO FLAT Kette - im Angebot des Ladens

  • Erz: Silber
  • Stein: rubin
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories