Kategorien

Komplet biżuterii srebrnej z niebieskim opalem View larger

Bewertungen

Rang 

Professioneller Kundenservice. Perfekter Kontakt. Laufende Informationen zur Auftragserfüllung. Ich empfehle es von Herzen. Die Qualität des Sets mit Opal auf hohem Niveau.

Rang 

Ich habe es ganz zufällig über die Google-Suchmaschine gefunden. Es hat mir sehr gut gefallen und ich mochte das Angebot des Ladens. Die Ware selbst - ich bin sehr zufrieden - sie ist toll (ein Set aus Anhänger und Ohrringen mit Opal). Sehr guter Kontakt zum Laden, Expressversand :-) Laden empfehlenswert. Ich werde zurück sein.

Rang 

Ich bin beim Stöbern in den Schmuck auf die Website des Ladens gekommen, weil mir ein Schmuckset gefallen hat, das ich später gekauft habe. Sehr schneller Service, ich habe am Montag bezahlt und ich habe das Schmuckset am Mittwoch erhalten. Das Set ist wunderschön, es lohnt sich Preis, kann ich nur empfehlen.

Rang 

Ich bin in diesen Laden auf der Suche nach einer guten Reinigungsflüssigkeit für Schmuck gekommen. Als Ergebnis kaufte ich zwei verschiedene Flüssigkeiten und Schmuck. Ich habe die Ware sehr gut verpackt und pünktlich erhalten. Ich weiß, dass ich in diesen Laden zurückkehren werde. Die Besitzerin, Frau Ania, ist eine sehr nette Person, die den Kunden trifft, sodass er sich sehr zufrieden fühlt.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein Set Silberschmuck mit blauem Opal

Ein Set Silberschmuck mit blauem Opal


Ein Set Silberschmuck mit blauem Opal

56.155

Price (tax incl.):

179,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 56.155

Silber pr. 925

Silberveredelung: rhodiniert

Steine: blauer Opal mit Harz zerkleinert

Anhänger:

Anhängergewicht ~ 1,4 g
Anhängerlänge: 1,7 cm mit Etikett
Anhängerbreite: bis 1 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 3,3 g
Ohrringe Abmessungen - 1,1 cm / Breite bis 0,9 cm
Art der Ohrringebefestigung - Ohrstecker


Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.


Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer rhodinierten Kette - erhältlich im AnKa-Shop.

  • Erz: Silber
  • Stein: opal
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: