Kategorien

Komplet biżuterii srebrnej z niebieskim opalem LISTKI View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin mit dem gekauften Schmuck sehr zufrieden - er ist wunderschön! Schön verpackt und sorgfältig verarbeitet. Tatsächlich ist es sogar noch schöner als auf dem Bild !! Danke schön :)

Rang 

Ich habe eine Anzeige in einer Zeitung gesehen, irgendwo bei einem Model. Ich ging auf die Seite und bestellte sofort etwas. Ich bin so glücklich - das Opal-Set ist großartig.

Rang 

Auf der Suche nach originellem Schmuck bin ich durch Zufall auf die Website des Ladens gestoßen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Tatsächlich ist der Schmuck noch schöner als auf dem Foto."

Rang 

Auf der Suche nach schönem Silberschmuck mit Opal bin ich auf diesen Laden gestoßen. Das Angebot des Ladens ist sehr transparent, Sie können diese schönen Produkte leicht sehen und kaufen. Als Pluspunkt schätze ich den Liefertermin ein.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein Set Silberschmuck mit blauem Opal BLÄTTER

Ein Set Silberschmuck mit blauem Opal BLÄTTER


Ein Set Silberschmuck mit blauem Opal BLÄTTER

220.102-56

Price (tax incl.):

255,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 220.102

Silber pr. 925

Silberveredelung: rhodiniert

Steine: blauer Opal mit Harz zerkleinert

Anhänger:

Gewicht des Anhängers ~ 3,7 g
Anhängerlänge: 3,2 cm mit Etikett
Anhängerbreite: bis 1,3 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 1,9 g
Abmessungen der Ohrringe - Gesamtlänge mit Ohrhaken 3,5 cm / Breite bis 1,2 cm
Art der Ohrringebefestigung - offene Ohrhaken


Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.

Wir bieten auch einen passenden Ring an.


Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer rhodinierten Kette - erhältlich im AnKa-Shop.

  • Erz: Silber
  • Stein: opal
  • Zapięcie: Bigiel

Accessories

Other products in the same category: