Kategorien

Komplet biżuteria srebrna z niebieskim opalem View larger

Bewertungen

Rang 

Schön, dezent, feminin. So stelle ich mir zarten Opalschmuck vor - Erwartungen sind erfüllt. Danke schön :)

Rang 

Ein wunderschönes Set - zart, dezent, feminin - genau wie ich es erwartet habe. Danke, Frau Anna.

Rang 

Ein wunderschönes Set mit blauem Opal :) Aufwendig und effektiv. Vielen Dank.

Rang 

Ein sehr gelungenes Set mit blauem Opal, sorgfältig verarbeitet, die Kette und Ohrringe sind tatsächlich noch schöner als auf dem Bild.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein Set Silberschmuck mit blauem Opal

Ein Set Silberschmuck mit blauem Opal


Ein Set Silberschmuck mit blauem Opal

56.139

Price (tax incl.):

170,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 56.139

Silber pr. 925

Silberveredelung: rhodiniert

Steine: gemahlener Opal mit Harz

Anhänger:

Gewicht des Anhängers ~ 2,2 g
Anhängerlänge: 2,5 cm - zusammen mit dem Anhänger
Anhängerbreite: bis 1,5 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 2,5 g
Abmessungen der Ohrringe - Länge 1,5 cm x Breite bis 1,2 cm
Ohrring-Befestigungstyp - Englische Ohrhaken

Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.

Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer ankier rhodinierten Kette - erhältlich im AnKa-Shop.

  • Erz: Silber
  • Stein: opal
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories