Kategorien

Komplet biżuteria srebrna pozłacany naszyjnik i bransoletka z turkusem i akwamarynem View larger

Bewertungen

Rang 

Die Kette und das Armband entsprachen genau meinen Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden :) Die Lieferung erfolgt einfach sofort.

Rang 

Ich war sprachlos.. die Kette ist unglaublich fabelhaft, es gibt keine Worte, um zu beschreiben, was ich fühle, wenn ich diese wundervollen Aquamarinklumpen berühre. Phänomenal schön, massiv und gleichzeitig dezent und feminin.

Rang 

Die Halskette ist unglaublich klasse, schwer, aber sehr elegant, wie das Türkis, das ich kenne, und einzigartig - sowohl der Stein als auch die Halskette. Eine wunderschöne Kreation, sehr geschmackvoll und sorgfältig verpackt !!!

Rang 

Ein schön verarbeitetes Set, idealerweise in jedem Millimeter. Perfekt gemischte Steine. Ich weiß nicht, welches der Sets, die ich von Frau Ania habe, das schönste ist... Alle Arbeiten sind einfach schön :)

Rang 

Das Set mit Türkis und Aquamarin hat alle meine Erwartungen erfüllt! ICH EMPFEHLE!

Rang 

Schmuck mit Türkis und Aquamarin noch schöner als auf dem Bild. Schön gemacht. Sie hat den Besitzer begeistert, und jetzt begeistert sie die Welt! Ich kann es wirklich empfehlen und danke für die Expresslieferung!

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein Set aus Silberschmuck, vergoldeter Halskette und Armband mit Türkis und Aquamarin

Ein Set aus Silberschmuck, vergoldeter Halskette und Armband mit Türkis und Aquamarin


Ein Set aus Silberschmuck, vergoldeter Halskette und Armband mit Türkis und Aquamarin

14.91CL21

Price (tax incl.):

315,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 14.91CL21

925er Silbergarnitur, vergoldet

Steine: Türkis und Aquamarin

Halskette

Das Gewicht der Halskette ~ 12,66 g
Länge: 40 cm bis 45 cm
Der Durchmesser der Steine ​​0,4 cm - Türkis; 0,6 cm Aquamarin

Armband

Armbandgewicht ~ 6,35 g
Armbandmaße - 18 cm bis 21 cm
Die Breite der Steine: 0,4 cm - Türkis; 0,6 cm Aquamarin


Das Komplettpaket ist kostenlos - siehe angehängtes Bild.

  • Erz: Silber
  • Stein: aquamarin, turkis

Accessories

Other products in the same category: