Kategorien

Komplet biżuterii srebrnej oksydowany w Esy floresy View larger

Bewertungen

Rang 

Ungewöhnlicher, sehr aufwendig gearbeiteter, eleganter Schmuck. Es ist eine Freude zu tragen. Vielen Dank für das Silberset.

Rang 

Das Set ist charmant und präzise verarbeitet. Vielen Dank für einen sehr netten Kontakt. Ich bin beeindruckt von den silbernen Wundern.

Rang 

Ein wunderschönes Silberset. Ich war begeistert, als ich das Paket auspackte. Die Fotos spiegeln nicht die Schönheit dieses Schmucks wider.

Rang 

Ich habe ein Set oxidierten Schmuck als Geburtstagsgeschenk für meinen Freund gekauft. Das Geschenk freut sich und ich freue mich :) Vielen Dank !!! Die besten Wünsche

Rang 

Ein wunderschönes Set, sehr sorgfältig gefertigt.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein Set aus Silberschmuck, oxidiert in Esy-Schnörkeln

Ein Set aus Silberschmuck, oxidiert in Esy-Schnörkeln


Ein Set aus Silberschmuck, oxidiert in Esy-Schnörkeln

228.5kw

Price (tax incl.):

70,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 228.5kw

Silber pr. 925

Silberveredelung: oxidiert und gestockt

Steine: keine

Anhänger:

Anhängergewicht ~ 2 g
Anhängerlänge: 2,5 cm mit Etikett
Anhängerbreite: bis 1,1 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 2,5 g
Ohrringe Abmessungen - Länge 1,4 cm / Breite bis 0,7 cm
Art der Ohrringebefestigung - Ohrstecker


Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.

Wir bieten auch einen Ring und ein Armband zum Set an.


Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer Schnur - erhältlich im AnKa-Shop.

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: