Kategorien

Komplet biżyteria srebrna oksydowana z bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Das Bernstein-Set ist wunderschön, genau das, was ich mir vorgestellt habe. Danke schön ........

Rang 

Ein wunderschönes Set aus oxidiertem Silber, Spitzenarbeit, Bernstein in der Mitte sieht wunderschön aus. Danke schön.

Rang 

Ungewöhnlicher, sehr aufwendig gearbeiteter, eleganter Schmuck mit Bernstein. Es ist eine Freude zu tragen. Danke für das schöne Set :-)

Rang 

Fabelhaftes Set! Wunderschöne Bernsteine ​​(mein erster), mit einer sehr edlen Farbe und zarter Form. Schmuck, wie immer, ungewöhnlich. Es präsentiert sich wunderschön. Ich bin süchtig. Vielen Dank!

Rang 

Der Verkäufer hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Ein Set aus oxidiertem Schmuck mit Cognac-Bernstein ist auf dem Foto entzückend und sieht im wirklichen Leben noch schöner aus.

Rang 

Ein wunderschönes, fröhliches Set mit Bernstein, perfekt für neblige Morgen und sonnige Nachmittage. Ungewöhnlicher, einzigartiger Schmuck - ich werde ihn mit großer Freude tragen. Vielen Dank!

Rang 

Ein wunderschönes Schmuckset, sehr elegant. Ich empfehle den Verkäufer. Danke schön.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein Set aus oxidiertem Silberschmuck mit Bernstein

Ein Set aus oxidiertem Silberschmuck mit Bernstein


Ein Set aus oxidiertem Silberschmuck mit Bernstein

227.12kpl

Price (tax incl.):

310,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 227.12kpl

Silber pr. 925

Silberveredelung: oxidiert

Steine: Cognac Bernstein

Anhänger:

Gewicht des Anhängers ~ 6,4 g
Anhängerlänge: 4 cm mit Etikett
Anhängerbreite: bis 3 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 4,85 g
Abmessungen der Ohrringe - Länge 3,7 cm (gesamt mit Ohrhaken) x Breite bis 2,1 cm
Ohrring-Befestigungstyp - Englische Ohrhaken


Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.


Das Foto zeigt einen rhodinierten Anhänger mit Kette - erhältlich im AnKa Store.

Unser Schmuck ist neu und stammt von zertifizierten polnischen Juwelieren aus Danzig und Umgebung. Auf jedes Produkt wurde eine polnische Silberprobe gestempelt. Dank der sorgfältigen Auswahl der Produzenten ist Ihnen die Authentizität und hohe Qualität der verwendeten Rohstoffe garantiert.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: