Kategorien

Komplet biżuteria srebrna z kamieniem gwieździstym View larger

Bewertungen

Rang 

Dieses Schmuckset erregte sofort meine Aufmerksamkeit. Es ist einzigartig, mit einem seltenen Stein, wenn ich ihn um meinen Hals trage, ist er sehr auffällig und auffällig. Die Kette ist solide, die Ohrringe sind nicht zu groß, aber auf den Ohren deutlich sichtbar.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein Satz Silberschmuck mit einem Sternstein

Ein Satz Silberschmuck mit einem Sternstein


Ein Satz Silberschmuck mit einem Sternstein

77.323kpl

Price (tax incl.):

218,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 77,323 kpl

Silber pr. 925

Silberveredelung: keine

Steine: ein blauer Edelstein mit einer Sternfigur

Anhänger:

Anhängergewicht ~ 7,25 g
Anhängerlänge: 5,5 cm mit dem Etikett
Anhängerbreite: bis zu 2,8 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 3,25 g
Die Abmessungen der Ohrringe sind 3,5 cm lang (insgesamt mit Ohrhaken) x 1,2 cm breit
Art der Ohrringbefestigung - geschlossene Ohrhaken


Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.


Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer SPIGA 0.6-Kette - erhältlich im AnKa Store.

  • Erz: Silber
  • Stein: edelstein
  • Zapięcie: Bigiel

Accessories

Other products in the same category: