Kategorien

Komplet biżuteria srebrna z czarną cyrkonią WĘZEł IRLANDZKI View larger

Bewertungen

Rang 

Hallo, ich habe dieses Kit bestellt, um es zu testen. Im Netz gibt es viele Schmuckstücke, die aus Silber sind. Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht. Aber diese silbernen Ohrringe sind einfach die besten. Sie sind nicht zu groß und schön schlicht... genau das was ich gesucht habe. Nichts passiert... Wundervolles Schmuckset!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein Satz Silberschmuck mit einem schwarzen Zirkon. IRISH NODE

Ein Satz Silberschmuck mit einem schwarzen Zirkon. IRISH NODE


Ein Satz Silberschmuck mit einem schwarzen Zirkon. IRISH NODE

203.KSB557

Price (tax incl.):

160,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 203.KSB557

Silber pr. 925

Silberveredelung: keine

Steine: keine

Anhänger:

Anhängergewicht ~ 3,7 g
Anhängerlänge: 5 cm
Breite: bis zu 2 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 5,5 g
Abmessungen der Ohrringe - Länge 4 cm (insgesamt mit Ohrhaken) x Breite bis zu 1,5 cm
Art der Ohrringbefestigung - Englisch


Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.
Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer Kettenrolo-Flöte - erhältlich im AnKa Store.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: