Kategorien

Komplet biżuteria srebrna z bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bestellte ein Set: eine Halskette und Ohrringe. Ein wunderschön gefertigtes Silberset mit Bernstein. Wunderbar verpackt. So schnell geliefert, fragte ich mich, ob ich irgendwo einen Tag verpasst hatte. Auf jeden Fall das eleganteste Geschenk, das meine Mutter jemals von ihren Töchtern bekommen wird :) Vielen Dank.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein Satz Silberschmuck mit Bernstein

Ein Satz Silberschmuck mit Bernstein


Ein Satz Silberschmuck mit Bernstein

15.179kpl

Price (tax incl.):

220,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 15,179 kpl

Silber pr. 925

Silberveredelung: keine

Steine: Cognac, grüner und gelber Bernstein

Anhänger:

Anhängergewicht ~ 3,6 g
Anhängerlänge: 3,5 cm mit dem Etikett
Anhängerbreite: bis zu 1 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 5,5 g
Abmessungen der Ohrringe - Länge 5 cm (insgesamt mit Ohrhaken) x Breite bis zu 1 cm
Art der Ohrringbefestigung - englische Ohrhaken


Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.


Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer CHEVAL-Rhodiumkette - erhältlich im AnKa Store.

Unser Schmuck ist neu und stammt von zertifizierten polnischen Juwelieren aus Danzig und Umgebung. Auf jedes Produkt wurde eine polnische Silberprobe gestempelt. Dank der sorgfältigen Auswahl der Hersteller ist Ihnen die Echtheit und hohe Qualität der verwendeten Rohstoffe garantiert.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: