Kategorien

Mała zawieszka srebrna z bursztynem SERDUSZKO View larger

Bewertungen

Rang 

Der Anhänger ist sehr originell, obwohl klein, macht er einen großen Eindruck. Ein schön gemachtes Herz mit Bernstein, ich empfehle es.

Rang 

Vollständig angekommen :) Vielen Dank. Der Bernsteinanhänger ist faszinierend, ich mag seine Natur sehr :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein kleiner Silberanhänger mit Bernsteinherz

Ein kleiner Silberanhänger mit Bernsteinherz


Ein kleiner Silberanhänger mit Bernsteinherz

48.162

Price (tax incl.):

29,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Prod. 48.162

Silberprobe: 925

Gewicht des Anhängers: ~ 0,8 g

Steine: Cognac Bernstein

Größe: Länge 1,7 cm - mit Etikett / Breite bis 0,9 cm

In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln!

Das Foto zeigt einen Anhänger an einer rhodinierten Kette - erhältlich im AnKa Store. Der Anhänger wird an verschiedenen Arten von Ketten wunderschön aussehen

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: