Kategorien

Grzebień do włosów z kryształkami - bardzo modny w tym sezonie. View larger

Bewertungen

Rang 

Auf dem Bild sieht es gut aus, der Preis hat mich auch gereizt, denn überall, wo ich hinschaute, lagen die Preise bei 100 PLN, deshalb habe ich mich für den Kauf entschieden. Ich war überrascht, nachdem ich das Paket erhalten hatte, weil ich nicht dachte, dass es so schön sein würde, es schimmert wunderschön, obwohl der Kamm nicht silberfarben ist, aber es ist es wirklich wert.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein Haarkamm mit Kristallen - diese Saison sehr modisch.

Ein Haarkamm mit Kristallen - diese Saison sehr modisch.


Ein Haarkamm mit Kristallen - diese Saison sehr modisch.

MAK.G24

Price (tax incl.):

48,00 zł

+ Shipping cost

Haarkamm mit Kristallen.

Länge der Dekorationen: 6 cm / Breite der Dekorationen 2 cm

Die Länge des Kammes beträgt 3,5 cm

Die Barrette ist im Bogen leicht gebogen, so dass sie gut passt.

Wir empfehlen ein Armband, Ohrringe und Halskette für das Set.

Schmuck enthält kein Nickel und die Technologie der galvanischen Beschichtung ist von höchster Qualität.

Wir schicken die Krümel in einer dekorativen Schachtel.

Friseure haben in letzter Zeit eine Vorliebe für sich selbst gefunden - den Rollenaustausch mit Schmuck. Eine einfache Idee wurde in dieser Saison für die Entwicklung verwendet

Galabilder von Sternen. Sie können wie sie blenden! Grzebyk kann als Ergänzung zum Hochzeitstyling und zum einfachen Coca-Pin für andere Ausgänge erfolgreich im Haar befestigt werden. Für Schmuckfrisuren ist die einfache Frisur am besten geeignet. Es besteht keine Notwendigkeit

Wettbewerb um solche schönen Kristalle machen.

  • Erz: galwanizowany metal
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: