Kategorien

Duży medalik srebrny z Św. Benedyktem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin auf der Shop-Seite auf der Suche nach einer Medaille im Netz gestoßen. Ich bin zufrieden mit der gekauften Medaille, die schön in einer dekorativen Schachtel verpackt war. Darüber hinaus sehr schnelle Lieferung ab dem Zeitpunkt der Bestellung. Ich werde diesen Laden wahrscheinlich wieder benutzen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein großes Silbermedaillon von Saint. Benedikt

Ein großes Silbermedaillon von Saint. Benedikt


Ein großes Silbermedaillon von Saint. Benedikt

72.M190ox

Price (tax incl.):

128,00 zł

+ Shipping cost

Medaillon Silber oxidiert mit einem gestrahlten Heiligenbild. Benedikt

Silberprüfung: 925 oxidiert, sandgestrahlt
Gewicht der Medaille: ~ 5,8 g
Die Größe der Medaille: Länge: 3,3 cm, Medaille + Anhänger / Anhänger Durchmesser. 2,1 cm

Kostenlose Verpackung - wie auf dem Bild.

Auf der Vorderseite der Medaille befindet sich ein Kreuz, und zwischen den Kreuzarmen gibt es 4 Buchstaben: C, S, P, B, was bedeutet: "Lass das Kreuz mein Licht sein"

Auf der Rückseite der Medaille befindet sich jedoch die Figur des heiligen Benedikt, der in der rechten Hand ein Kreuz und in der linken ein Buch hält. An den Ufern eine Inschrift: Lasst uns seine Anwesenheit im Augenblick des Todes verteidigen.

Silbermedaillen
Die Medaille des hl. Benedikt ist eine Kombination aus hochwertigem Silber (925 oxidiert, typischerweise sandgestrahlt). Man kann sagen, dass es mit den teuersten Geschenken konkurriert und nicht zurückbleibt.

Ein Taufe-Andenken für einen Jungen
Taufe-Souvenir in Form eines Medaillons ist eine kostengünstige Lösung und gleichzeitig eine hervorragende Pflege - es ist auch aus hochwertigem Silber hergestellt, das einfach zu pflegen ist.

Silberschmuck online
Annabizuteria ist ein Angebot, das so gewählt ist, dass jeder Kunde auf höchstem Niveau zufrieden ist. Als Geschenk erhalten wir ein dekoratives Paket.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: