Kategorien

Duża zawieszka srebrna z zielonym bursztynem z pięknymi łuskami View larger

Bewertungen

Rang 

Absolut fantastischer Schmuck, grüner Bernstein mit Schuppen in einem wunderschönen Anhänger! Einzigartig, kompliziert und elegant. Ich empfehle!!!

Rang 

Der Anhänger hat mir auf Anhieb gefallen. Jede Hilfe, freundliche Herangehensweise des Verkäufers. Das Paket war sofort schön und sicher verpackt für den Beschenkten, der von dem Geschenk begeistert war. Vielen Dank. :)

Rang 

Ich liebe Bernstein und besonders wenn er Schuppen hat, sieht er toll aus. Schöner Anhänger, danke!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein großer silberner Anhänger mit grünem Bernstein mit schönen Schuppen

Ein großer silberner Anhänger mit grünem Bernstein mit schönen Schuppen


Ein großer silberner Anhänger mit grünem Bernstein mit schönen Schuppen

218.38

Price (tax incl.):

670,00 zł

+ Shipping cost

Nein. prod. 218,38

Silberanhänger mit wunderschönem Naturbernstein UNIKAT -CUDO!

Silberfeinheit: 925

Gewicht, Gewicht des Anhängers: ~ 32,9 g

Die Größe des Anhängers: Gesamtlänge 6,8 cm (mit dem Anhänger) / Breite bis zu 4,7 cm

Steine: natürlicher grüner Bernstein

Wir bieten auch ein Armband zum Set!

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln!

Ein Produkt aus natürlichem baltischem Bernstein, hergestellt in der Bernsteinwerkstatt des Bernsteinmuseums in Kołobrzeg.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: