Kategorien

Aniołek nad dzieckiem z latarenką - obrazek srebrny kolorowy v11 cm/11 cm View larger

Bewertungen

Rang 

Ein gepflegtes Produkt, sehr schöne Details, die Charakter verleihen. Ich bin froh, dass ich ein solches Geschenk für Jasios Einjährigen ausgesucht habe, denn in seinem Zimmer gab es kein solches "Ornament".

Rang 

Ein schönes Bild, sorgfältig gemachte Gravur, empfehle ich

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein Engel über einem Kind mit einer Laterne - ein silbernes Farbbild, v11 cm / 11 cm

Ein Engel über einem Kind mit einer Laterne - ein silbernes Farbbild, v11 cm / 11 cm


Ein Engel über einem Kind mit einer Laterne - ein silbernes Farbbild, v11 cm / 11 cm

DS14/2C

Price (tax incl.):

195,00 zł

+ Shipping cost

BILD SILBERNE ENGEL MIT EINER FACKEL ÜBER DEM KIND FARBIG
PRODUKTCODE: DS14 / 2C

Ein silbernes Bild zeigt das Bild eines Engels mit einer Laterne über dem Kind mit der Inschrift Souvenir of Holy Baptism.

Abmessungen: 11 cm * 11 cm

Kostenlose Bildgravur!

Ein wunderschönes Bild, das von einer italienischen Firma mit Liebe zum Detail gemacht wurde: DONO
Das Bild besteht aus zweischichtigem Aluminium und Silberblech. Die äußere Silberschicht ist mit einem Schutzlack überzogen, wodurch das Produkt seinen Glanz behält.
Das Bild ist widerstandsfähiger gegen mechanische Verformung und Anlaufen, reflektiert perfekt das Licht, was den Adel von Silber betont.
Das Produkt kann dank des im Set enthaltenen Beins platziert oder aufgehängt werden.
Die Rückseite des Bildes besteht aus lackiertem Holz
Wir senden das Bild sorgfältig verpackt.
HQ - Höchste Verarbeitungsqualität!
Ein weiches Tuch oder warmes Wasser reicht zum Reinigen aus. Es wird nicht empfohlen, Chemikalien zu verwenden, einschließlich solcher, die zum Reinigen von Silber bestimmt sind und die obere Schutzschicht zerstören können.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: