Kategorien

Unikatowa bransoletka srebrna z żółtym bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Vielen Dank, das Armband ist sehr schön und wurde im Eiltempo geliefert. Wunder!

Rang 

So wie ich es erwartet habe - das gelbe Bernsteinarmband ist wunderschön und sieht live noch schöner aus als auf dem Bild ... Wie immer im Karton und schnell verschickt - kann ich nur empfehlen !!!

Rang 

Da ich es angezogen habe, habe ich nicht vor, es auszuziehen ... Tolles Armband! Ab heute ist es mein Favorit. Ich kann sie nicht ansehen! Danke schön :)

Rang 

Das perfekte Armband für eine zuvor gekaufte Halskette und Ohrringe! Beim Auspacken des Pakets erweckte der Anblick einer wunderschönen Schachtel die Bewunderungsschreie :)))

Rang 

Das Armband ist fabelhaft und zart, es steht mir :-) Außerdem ist es original und unterscheidet sich deutlich von den Armbändern, die ich bisher gesehen habe. Danke schön.

Rang 

Ein außergewöhnliches, unglaublich originelles Armband mit gelbem Bernstein, wie kein anderer Schmuck, der den "Träger" auszeichnet. Es hat Charakter. Sorgfältig und mit Ehrfurcht hergestellt. Ich stehe in der Schlange für mehr.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein einzigartiges Silberarmband mit gelbem Bernstein

Ein einzigartiges Silberarmband mit gelbem Bernstein


Ein einzigartiges Silberarmband mit gelbem Bernstein

227.4

Price (tax incl.):

600,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr.: 227.4

Silber 925

Armbandgewicht: ~ 19,2 g

Armbandlänge: 17 cm - 2,5 cm Lücke

Bernsteingröße: 2,8 cm / 2,2 cm

Maximale Breite: 3,1 cm

Naturweißer und gelber baltischer Bernstein

Verpackung für das Armband kostenlos - Foto.

Der Laden bietet auch einen Anhänger, einen Ring und Ohrringe zum Set an!

Am Schmuck angebrachtes Echtheitszertifikat.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories